BRAUTKULTUR und "Zwischen Tüll und Tränen" bei VOX

Die vorausichtlich neuen Sendetermine mit BRAUTKULTUR bei "Zwischen Tüll und Tränen" sind am:

Dienstag den 19.09.17

Donnerstag den 28.09.17

um 17:00 Uhr auf VOX und in der Wiederholung am nächsten Tag um jeweils 13:00 Uhr.

BRÄUTE GESUCHT!

 

Für die TV Dokumentation auf VOX "Zwischen Tüll und Tränen" suchen wir Bräute, die sich bei der Brautkleidsuche bei BRAUTKULTUR von einem Kamerateam begleiteten lassen.

 

Ihre Vorteile:

  • Unbeschreibliche Momente
  • Emotionen
  • Ein wirklich nettes Kamerateam
  • Professionelle Filmaufnahmen für die Ewigkeit
  • Top Service bei der Brautkleidsuche
  • Eine ganze Braut-Etage nur für Sie
  • Sonderkonditionen beim Brautkleidkauf bei BRAUTKULTUR (im Outlet leider nicht möglich)

Mehr Informationen unter der Rufnummer 02196-708028 Jörg Michels.

PS.: Sie sind natürlich auch ohne Kamerateam "Herzlich Willkommen"!

So kam es zu den Dreharbeiten!

Durch eine Empfehlung einer Kundin wurde das TV Format Zwischen Tüll und Tränen auf uns aufmerksam. Es meldete sich das Produktionsteam 99pro Media aus Leipzig bei BRAUTKULTUR. Innerhalb der nächsten 24 Stunden haben wir ein Handyvideo über unsere Hochzeitsbereiche gedreht und abgeschickt.

Zwei Tage später erhielten wir einen Anruf und die Zusage an der Dokumentation, die auf dem Sender VOX läuft, teilzunehmen.

Inzwischen haben wir ein ca. 20 Drehtage hinter uns und freuen uns jedes mal darauf, wenn die Kamerateams kommen. Der freundschaftliche und unkomplizierte Umgang mit den Kamerateams von 99pro Media macht wirklich viel Freude, Spaß und sind für uns eine schöne Erinnerung.

BRAUTKULTUR aus Wermelskirchen ist Teilnehmer bei der TV Dokumentation "Zwischen Tüll und Tränen". Das Besondere bei Jörg Michels und seiner BRAUTKULTUR sind die 8 Hochzeitsbereiche und die Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit den Bräuten. Durch eine gute Vorbereitung können Jörg Michels und Martina Hütten auch die anspruchsvollsten Bräute zufriedenstellen.

BRAUTKULTUR wurde bis jetzt 20 mal von 99proMedia für "Zwischen Tüll und Tränen" begleitet. Wir suchen noch neue Bräute, die sich ihr Brautkleid bei BRAUTKULTUR aussuchen und sich von Jörg Michels und Martina Hütten perfekt beraten lassen. Das erste große Wiedersehn ist dann bei VOX Zwischen Tüll und Tränen.