BRAUTKULTUR und "Zwischen Tüll und Tränen" bei VOX

Fast zwei Jahre haben wir in der Hochzeitsstraße beim TV Format Zwischen Tüll und Tränen mitgemacht. Viele Bräute haben sich bei uns filmen laßen und die Dreharbeiten waren eine gelungene Abwechslung.

Gerne erinnern wir uns an diese spannende Zeit in der teilweise die Kamerateams 2-3 mal in der Woche bei uns waren.

 

 

So kam es zu den Dreharbeiten!

Durch eine Empfehlung einer Kundin wurde das TV Format Zwischen Tüll und Tränen auf uns aufmerksam. Es meldete sich das Produktionsteam 99pro Media aus Leipzig bei BRAUTKULTUR. Innerhalb der nächsten 24 Stunden haben wir ein Handyvideo über unsere Hochzeitsbereiche gedreht und abgeschickt.

Zwei Tage später erhielten wir einen Anruf und die Zusage an der Dokumentation, die auf dem Sender VOX läuft, teilzunehmen.

BRAUTKULTUR aus Wermelskirchen ist Teilnehmer bei der TV Dokumentation "Zwischen Tüll und Tränen". Das Besondere bei Jörg Michels und seiner Hochzeitsstraße sind die 11 Hochzeitsbereiche und die Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit den Bräuten. Durch eine gute Vorbereitung können Jörg Michels und Martina Hütten auch die anspruchsvollsten Bräute zufriedenstellen.