Dein Spezialist in NRW für Brautkleider in großen Größen und für die schwangere Braut

Bei BRAUTKULTUR mit Sahne führen wir in einer modernen Extraabteilung aktuelle Brautkleiderkollektionen in den Konfektionsgrößen 46-60 und Umstands-Brautkleider in allen Größen.

Mit viel Liebe zum Detail nehmen wir uns gerne Zeit für Dich und Dein Traumkleid.

Da wir ein große Größen Spezialist sind und hier nur Brautkleider für kurvige Bräute führen, fühlen sich die curvy Brides bei uns und ihrem Einzeltermin besonders wohl.

 

Sichere Dir jetzt Deinen Termin, denn auch hier wird immer nur eine Braut mit ihrer Gesellschaft in unseren Räumlichkeiten empfangen. So können wir Dir den perfekten Service garantieren.

 

Tel.: 02196 - 88 22 02 9

Entdecke die Vielfalt unserer Brautkleider in Konfektionsgrößen 46-60

BRAUTKULTUR mit Sahne versteht sich als ein separates Brautstudio und nicht nur als eine Abteilung oder Ecke für große Größen, so wie man es normalerweise kennt. Dementsprechend ist auch die Auswahl und das Fachwissen der Mitarbeiter und unserer Schneiderin groß.

 

Für die Brautkleider in großen Größen (wir bieten je nach Kollektion auch bis Konfektionsgröße70) kommen die Kunden aus NRW aber auch aus ganz Deutschland, Österreich, Niederlande und Belgien zu uns nach Wermelskirchen. Gerne werden hier auch die anderen Abteilungen rings um die Hochzeit genutzt.

 

BRAUTKULTUR mit Sahne ist auch deshalb so beliebt, da hier andere Frauen gar keinen Zutritt haben, wenn Du deinen eigenen Termin hier bei uns wahrnimmst.

So kannst Du ganz entspannt mit den Liebsten dein Traumkleid ganz in Ruhe und unbeobachtet aussuchen.

 

Für unsere Mitarbeiter und Schneiderin gibt es keine Problemzonen, sondern nur optimale Lösungen.

Wir führen auch die passende Unterwäsche, Corsagen, Schuhe und Accessoires für die Brautkleider in großen Größen. So kannst du deinem Brautkleid das prefekte Finish geben.

Brautkleider für die schwangere Braut!

Ein Kind zu bekommen ist ganz ohne Zweifel etwas wunderbares.

Oftmals stellt die schwangere Braut aber fest, dass die Brautkleidsuche während der Schwangerschaft gar nicht so einfach ist. Wir möchten Dir daher gerne helfen und bieten bei BRAUTKULTUR mit Sahne auch Umstandsbrautmode an.

 

Mit viel Zeit für Dich und Deinen Wünsche sind wir gerne mit unserem Fachwissen für Dich da.

Für Brautkleider in großen Größen und Brautkleider für schwangere Bräute durften wir bereits Frauen aus Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Münster, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Viersen, Bonn, Koblenz, Siegen, dem Sauerland und aus ganz NRW begrüßen.

 

Brautkleider in großen Größen gibt es in den Konfektionsgrößen 48  50  52  54  56  58  60  62.

Umstandsbrautmode oder Brautmode für die schwangere Braut gibt es in den Größen 36  38  40  42  44  46  48  50  52  54 und sind meistens im Empire Style.