Gästebuch

Moses ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Cheers :)

I enjoy your writing style, very good information, many thanks for posting. Also visit my web page; Drug Rehab Centers

Samstag, 02. Juli 2016

Ramonita ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Outstanding :)

Have you ever considered concerning adding a little bit more than just your posts? I mean, what you say is fundamental and everything. Nevertheless think about if you included some good pictures or video clips to give your posts more, “pop”! Your content is superb but with images and clips, this website could certainly be among the most valuable in its field. Great blog! Take a look at my website ... Drug Rehab Facilities - drugrehabcentersoigi.xyz -

Freitag, 01. Juli 2016

Darcy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Cheers :)

I like this site very much, It's a very nice situation to read and get information and tips. Feel free to surf to my blog post - Drug Rehab Facilities

Freitag, 01. Juli 2016

Katharina Fennel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Lustiger & erfolgreicher Abend

Liebes Brautkultur-Team,

meine Begleiter und ich danken euch herzlich für einen sehr netten, entspannten Abend in schönem Ambiente, bei dem ich mein Kleid gefunden habe. Eure ehrliche Beratung hat uns vor vielen weiteren Stunden in Brautmodengeschäften gerettet, sodass wir alle mit einem guten Gefühl und einem wunderschönen Brautkleid euren Laden verlassen durften.

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Radevormwald, Katharina Fennel

Dienstag, 24. November 2015

Irina Föll ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein großes DANKE!

Hallo liebes Brautkultur-Team, ich wollte euch nochmals ein großes Dankeschön aussprechen. Bei euch habe ich "mein Kleid" gefunden :) Ich bin immer noch begeistert vom Service, Ambiete, den Räumlichkeiten, der professionelle Beratung und den netten Menschen! Und auch meine Beraterinnen haben sich sehr wohl gefühlt ! Einfach empfehlenswert. Danke Danke Danke und liebe Grüße aus dem schönen Hückeswagen

Sonntag, 25. Oktober 2015

Katrin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Nur zu empfehlen!

Bei Brautkultur habe ich mich rundum wohlgefühlt: Das Geschäft ist sehr hell und freundlich, es gibt jede Menge Platz zum Umkleiden und Kleidvorführen. Die mitgereisten „Berater“ können es sich auf einer Couch bequem machen, die Kleider-Auswahl ist groß, aber nicht zu riesig. Die Beratung individuell, freundlich und direkt. Ich habe hier mein Traumkleid gefunden und würde Brautkultur an jeden weiterempfehlen.

Dienstag, 08. September 2015

Anna-Lena G.: Begeistert

Der Service bei Brautkultur ist einfach klasse. Ich habe mich als Braut richtig wohl gefühlt. Auch meine Begleiter haben sich in dem Ambiente und Service wohlgefühlt.

Am Meisten war ich begeistert von den dem vielen Platz den die Umkleide-"Kabinen" zu bieten haben. Trotz teilweise üppiger Kleider und der Person die mich eingekleidet hat, hatte man viel Platz zu allen Seiten und sich nicht beengt gefühlt Wink TOP

Da ich so begeistert vom Service war, hat auch mein zukünftiger sich seinen Anzug dort gekauft - trotz weiter Anreise aus Reichshof Smile

Dienstag, 25. August 2015

Julia Scholz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Julia

Bei Euch hab ich mein Traumkleid gefunden.

Danke für Eure supertolle Beratung.  

Liebe Grüße - Julia

Montag, 17. August 2015

Sandra Höbusch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Einfach Toll

Liebes Brautkultur Team, das war wirklich ein super schöner Vormittag. Hätte nicht gedacht, dass ich mein Traumkleid heute schon finden würde. Aber dank Ihnen, habe ich es geschafft. Bin mega glücklich. Die Beratung war mehr als toll. Schönes Ambiente. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein Brautkleid sucht. Man ist für sich und seine Begleiterinnen und auch mit Kindern, ist es super unkompliziert. Man nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Braut ein. Tausend Dank.    Liebe Grüße Sandra Höbusch

Freitag, 05. Juni 2015

Julia Boguslawski ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): einzigartig und perfekt

Was soll ich sagen....

wer sein Traumkleid findet der kann einfach nur glücklich  sein.

ich muss zugeben wir waren recht speziell, ja das stimme ich zu und spezielle wünsche  gehören auch dazu aber wer Ahnung in seinem fach hat der kann einem nur glücklich machen. Das Team von brautkultur versteht Menschen glücklich zu machen....

meine 4 Brautjungfern und meine Muttis wurden umsorgt und unterhalten, ich würde perfekt beraten und so soll es sein.

ich Danke euch jetzt schon  von ganzem Herzen und das ihr euch mit herzblut in eurem Job Rein Hängt,  einfach klasse...

PS.  Der Sekt ist vorzüglich,  hoffe bei der nächsten Probe eventuell ein Fläschchen zu bekommen,.... hiHi!  

Danke danke danke.....

Dienstag, 24. März 2015

Doreen Steinbüchel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): 100% perfektes Team

Liebes Team und liebe Rajka,

vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung. Es war immer wieder schön die Termine wahrzunehmen. Besonders die Möglichkeit die Schuhe zu färben hat meinen Tag perfekt gemacht. Viel Erfolg weiterhin und viele glückliche Paare. 

Liebe Grüße Doreen Steinbüchel 

Dienstag, 17. Februar 2015

Sabine Kucklick ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Brautmutter

Liebes Brautkultur-Team! Meine Tochter hat für den 10.10.2014 bei Ihnen Ihr Traumkleid gesucht. Von ersten Moment an haben wir uns (Tante, Trauzeugin, Brautmama und natürlich Braut) sehr wohl gefühlt. Man nimmt sich Zeit und die Beratung ist perfekt. So hatte meine Tochter beim ersten Beuch bereits ihr Kleid gefunden. Auf jede weitere Anprobe hat sie sich gefreut. Ihre Schneiderin ist dann noch ein extra Highlight, besser geht nicht. So hatte meine Tochter am 10.10.2014 ihr Traumkleid an. Sie sah umwerfend gut aus, einfach perfekt. Ganz herzlichen Dank nochmal für die Herzlichkeit, die gute Beratung und alle lieben Worte. Ich habe sie bereits weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Liebe Grüße aus Remscheid Sabine Kucklick

 

Dienstag, 14. Oktober 2014

Irina: Ich freue mich!

Gestern war ich auf Ihrem Stand von Brautkultur auf der Hochzeitsmesse in Solingen. Ich freue mich riesig auf den Termin bei Ihnen mit meinen Freundinnen und mein Traumkleid wiederzusehen. LG Irina

Montag, 22. September 2014

Nadine Stegk: Vielen Dank !

Liebes Team von Brautkultur!

Herzlichen Dank für die freundliche, kompetente und ehrliche Beratung.

Ich habe das perfekte Brautkleid für unseren perfekten Tag gefunden, was ich nie gedacht hätte. Meine Begleiterinnen und ich haben uns sehr wohl in Ihrem Studio gefühlt, der Empfang war sehr herzlich man hat sich direkt wohlgefühlt … Brautkultur, besonders Frau Hütten und Herr Michels haben uns stets gut beraten, schade das man diese wundervolle Zeit nur einmal erleben wird. In den nächsten Tagen werden wir beim „Ringkönig“ unsere Ringe aussuchen.

 Vielen Dank und liebe Grüße!

Nadine & Daniel

Mittwoch, 01. Januar 2014

Nicole und Tom: Herzlichen Dank

Liebes Team, herzlichen Dank das Ihr unsere Hochzeit und die Vorbereitungen so toll und intensiv begleitet habt. Das Brautkleid wurde durch die Schneiderin zu einem absolut, wunderschönen Unikat. Der Anzug war optimal auf das Kleid abgestimmt. Die Trauringe kamen auch noch pünktlich obwohl wir zu spät dran waren. Die komplette Familie hat sich in Euren Geschäften eingekleidet. Wir fühlten uns immer bei Euch gut aufgehoben und werden Euch weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Köln. Nicole und Tom. PS: Die Bilder sind unterwegs.

Montag, 25. August 2014

Kristin: Ein toller Abend

Ich kann nur sagen: Es war ein echt toller Abend! Wir sind zu fünf Mädels im Brautkultur gewesen und es hat einen riesen Spass gemacht! Ein tolles Ambiente und eine echt gute und professionelle Beratung. Kann es nur weiterempfehlen! Ich habe mein Traumkleid gefunden! Nochmal herzlichen Dank!

Samstag, 23. November 2013

Adriane Wachendorf: Mein Traumkleid

Liebes Brautkultur-Team, liebe Frau Hütten, liebe Rajka, nun sind ein paar Wochen ins Land gegangen und alles konnte ein bisschen sacken. Am 10.08.2013 haben wir unsere kleine Traumhochzeit gefeiert und das in meinem absoluten Traumkleid. Nicht von Anfang an war es mein Traumkleid aber dank der super Beratung wurde es zu meinem, so dass beim zweiten Anprobetermin kein Zweifel mehr bestand.

Das Team hat sich super um mich gekümmert.

Ganz besonderen Dank gilt allerdings Frau Hüllen. Sie waren telefonisch und persönlich eine perkefte Beraterin. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Mit ihrer Schneiderin haben sie auch einen Glücksfang gemacht. Rajka hat super Arbeit geleistet und war dabei so herzlich. Sie hat mein perfektes Kleid gezaubert.

Ich bin sehr froh, dass ich einer Brautmesse auf Brautkultur gestoßen bin. Vielen Dank für alles. Bilder folgen wie versprochen.

Adriane Wachendorf

P.s. Schade dass man nicht öfters Brautkleider trägt, ich würde immer wieder kommen.

Dienstag, 17. September 2013

Jasmin: alles geschafft...

Liebes Brautkultur-Team,

auch wenn es einige kleine Probleme auf dem Wege zu meinem richtigen Kleid und zu meinem richtigen Schleier gab, bin ich froh und dankbar, dass wir nun alles geschafft haben.

Am Donnerstag nochmal die letzte Anprobe und eine Woche später werde ich dann schon, mit dem für mich perfekten Outfit, vor dem Altar stehen.

Vielen Dank, dass ihr mich bei der Suche und Auswahl unterstützt habt.

Montag, 29. Juli 2013

Sandra W.: Herzlichen Dank!!

Liebes Brautkultur-Team,

herzlichen Dank für die tolle und wirklich ehrliche Beratung bei der Auswahl meines Brautkleides, insbesondere an Frau Hütten!! Ich fühlte mich rundum gut beraten und betreut, mitsamt aller Bedenken die man - in Bezug auf "DEN" Tag, so hat! ;-)

Liebe Grüße,

Sandra

Donnerstag, 18. Juli 2013

Britta: 1000 x Danke

Hallo liebes Brautkultur Team,

dies war bisher mein schönster Tag im Jahr. Diese Atmosphäre war einfach sensationell. Ich habe mich soooo wohl bei euch gefühlt. Und diese Kleider -Traumhaft. Eigentlich dachte ich nicht direkt im ersten Laden mein Kleid zu finden, aber es war bei euch. Dieses Kleid ist genau das was ich mir immer gewünscht habe. Daher möchte ich euch noch mal für diesen tollen Tag, die super Beratung und für mein absolutes Traumkleid danken!

Britta

Samstag, 01. Juni 2013

Anja Kobus: Ein toller Tag

Hallo liebes Brautkultur-Team!

 

Danke für die tolle Beratung! Habe ein wunderschönes Kleid gefunden!

Der Service war einfach super! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten zudem noch eine Menge spaß!

Meine Begleiterinnen waren sogar ein bisschen traurig, dass wir direkt ein Kleid gefunden haben, da sie schon geplant hatten, jetzt jeden Monat vorbeizukommen Laughing

Liebe Grüße

Anja

Mittwoch, 13. März 2013

Katharina Ulrich: SUPER

Ich kannte diesen wunderbaren Laden schon aus einem Besuch mit einer Freundin, die hier ihr Traumkleid gefunden hat. Also habe ich munter alle wichtigen Beraterinnen aus Düsseldorf, Oldenburg und Neuss zusammengetrommelt und wir haben einen wunderbaren Vormittag bei Brautkultur gehabt. Dank der kompetenten und sehr freundlichen Beratung habe auch ich mein absolutes Traumkleid gefunden. Es hat sich gelohnt, einen etwas weiteren Weg (für mich aus Bielefeld) auf sich zu nehmen!

Vielen, vielen Dank,

Katharna

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Melissa Uebergönner: Frau

Hallo,

Juhuuu ich hab mein Kleid gefunden ;) ich hatte schon wirklich Angst das ich überhaupt nichts finden würde da ich absolut kein Kleid Träger bin... Erst war ich natürlich an meinem Wohnort in wuppertal in einem brautgeschäft aber total unzufrieden. Im Internet bin ich dann auf brautkultur gestoßen und habe mir sofort ein Termin mit meiner Trauzeugin gemacht. Der erste Eindruck sagt man ist der wichtigste und dieser war direkt auf 100% bei mir. Super nettes Personal und der Laden hat mich sofort überzeugt.

Ja zwei nette Beraterinnen haben mich und meine Trauzeugin gut beraten das ich direkt ein Kleid gefunden habe.und das ich dann nochmal mit meinen Eltern gerne vorbei kommen wollte war auch kein Problem.

Nach dem Besuch und wo ich dann daskleid gekauft habe war ich sehr sehr glücklich, jetzt kann es bald gerne losgehen... Aber ich muss mich noch bis zum 25.05.13 gedulden ;)

 

also liebe Bräute es Lohnt sich macht ein Termin bei Brautkultur

liebe Grüße eure melissa uebergönner

Dienstag, 27. November 2012

Annika: Frau

Super Freundliche mitarbeiter sowie das Ambiente.Es war nicht schwer mein Traumkleid zu finden,super große Auswahl und dazu eine sehr gute Beratung Vielen Dank an das Brautkultur Team Liebe Grüße Annika H.

Montag, 12. November 2012

Andrea Breuer: Ein Traumkleid

Nachdem ich auf der Hochzeitsmesse im Gürzenich in Köln war, und ich die tollen Kleider von Brautkultur dort gesehen habe, dachte ich mir: Mach doch einfach mal einen Termin und guck es dir an... Also machte ich einen Termin! Gestern bin ich dann mit meiner besten Freundin und meiner Mama dorthin gefahren. Dann hieß es, Kleider aussuchen! Ich sagte, auf keinen Fall Glitzer und bestickte Blumen! Dann habe ich die ersten Kleider anprobiert (auch mit Glitzer, weil die anderen alle sagten, ich solle es einfach mal ausprobieren! Angezogen sieht es immer ganz anders aus...) und das letzte Kleid war es dann! Mit Glitzer und Blumen! ;-) Das hatte ich zuerst gar nicht rausgehangen! Die Beratung war echt super und sie waren super nett! Es ist wirklich eine Empfehlung, da sie sehr außergewöhnliche Kleider haben und nicht nur 0/8/15- Kleider! Vielen Dank nochmal!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Katrin v. Plato: Das perfekte Kleid...

... das perfekte Kleid gefunden - und das gleich in meinem allerersten Brautmodengeschägt! Das hätte ich mir nicht träumen lassen! Zu verdanken habe ich das der tollen und ehrlichen Beratung und der wunderschönen Auswahl an Kleidern! Hier ist eine individuelle Rundum-Beratung in sehr schönen Räumlichkeiten garantiert! Freue mich schon riesig auf unseren großen Tag in diesem Traumkleid!

 

Dienstag, 31. Juli 2012

Nicole und Oliver: Klasse Beratung ! Danke

Nachdem ich im Internet auf Brautkultur in Wermelskirchen aufmerksam geworden bin, habe ich ganz unkompliziert einen schnellen Termin zur Brautkleidauswahl und Anprobe vereinbart. Schon das erste Kleid war "mein Kleid"! Einfach klasse ist die besonders gute Beratung, bei der sich sehr viel Zeit genommen wird und die wunderschöne Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Dank der riesigen Auswahl haben wir auch unsere Eheringe hier gefunden und sind sehr zufrieden ! Wir freuen uns schon sehr auf unseren Hochzeitstag und sagen nochmals DANKE !! Viele liebe Grüße aus Kierspe Nicole und Oliver

Donnerstag, 21. Juni 2012

K.Sköries und O. Debus: Vielen Dank

Wir haben bei Brautkultur unsere wunderschönen Ringe gefunden und waren sehr glücklich über die tolle Beratung: das Team hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war sehr freundlich und die Auswahl war sehr groß und das Ambiente wunderschön! Nur zu empfehlen!!!

Freitag, 13. April 2012

Hickel: Judith

Wir wohnen in Bergisch Gladbach und hatten über das Internet zufällig das Trauringstudio entdeckt.  Kurzum haben wir einen Termin vereinbart, der zu sehr arbeitnehmerfreundlichen Zeiten (ich arbeite in Bonn) am Abend angeboten wurde. In den Räumlichkeiten haben wir uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Unser Berater hat sich viel Zeit genommen und all unsere Fragen kompetent beantwortet. Die Ringeauswahl ist wirklich sehr groß und bietet von allem etwas, so dass wir am Ende auch unseren Ring gefunden haben:) Gerne empfehle ich das Trauringstudio daher weiter. Schade, dass ich ich mein Brautkleid schon zuvor gekauft hatte, die Atmosphäre hier hat mir deutlich besser gefallen als in den Brautmodengeschäften in Köln.

Montag, 26. März 2012

Jennifer Jonietz: Traumkleid gefunden

Hallo liebes Brautkultur-Team !!!

 

Ich habe mir die Internetseite von Brautkultur angeguckt und dabei schon einige schöne Brautkleider entdeckt.

Bei meinem Anprobetermin war ich von der großen Kleiderauswahl begeistert und habe darunter auch mein persönliches Traumkleid gefunden. Einfach klasse war die individuelle, persönliche und nette Beratung. Ich kann das Team sowie das Brautgeschäft nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank

Jennifer Jonietz

Montag, 12. März 2012

Carolin Raffelsiefer: Einfach klasse

Meine Schwester und ich waren schon im Oktober da, wohl das erste Geschwisterpaar und wir beide haben UNSER KLEID gefunden, unsere Mutter sagte nur: "Das ist es!!!"

Heute habe ich meinen ersten Termin zur Anprobe und ich freue mich so!

Ringe haben wir auch gefunden, super schön!!!

Vielen Dank für die super Beratung und den tollen Abend!

BRAUTKULTUR werde ich weiterempfehlen!

Mittwoch, 08. Februar 2012

Jelena G.: Jede Menge Spaß

Hallo liebes Brautkultur-Team!

Vielen Dank für eure entspannte und lustige Beratung. Ich hatte vorher Zweifel, ob ich das richtige Kleid finden würde aber dank eurer Hilfe bin ich fündig geworden.

Ich habe mich wirklich wohl und verstanden gefühlt. Danke auch, dass ihr meinen eigenen Geschmack berücksichtigt habt. Es war ein wirklich schöner Nachmittag!

Liebe Grüße

Jelena

Montag, 06. Februar 2012

Lisa Münstermann: Nur zu Empfehlen!!!

Ich habe mein Traumkleid bei Brautkultur gefunden. Freitag darf ich es abholen Smile Ich bin von der super Beratung und der Spontanität sehr überzeugt.  Ich war erst Ende des Jahres dort und brauche für März mein Kleid. Für Brautkultur kein Problem. Ich kann nur einfach 1000mal Danke sagen.

Dienstag, 31. Januar 2012

Philipp und Simone: Hauptgewinn Anzugkultur

Danke für die tolle Beratung. Bei euch braucht man keinen 300,00 EUR Gutschein von "Der Bräutigam" aus Dormagen (der in Wahrheit nur Fake ist), bei euch bekommt man eine bessere Beratung, super Auswahl und einen Anzug zum fairen Preis. Also ANZUGKULTUR ohne Gutschein. Perfekt! Grüße aus Remscheid Philipp und Simone

 

Sonntag, 29. Januar 2012

Marion Laas: DANKE!!!

Liebes Brautkultur-Team,

 

gestern habe ich zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter mein Brautkleid bei Euch gesucht und gefunden. Es war toll...Ich war unglaublich aufgeregt und hatte Angst nicht das passende zu finden, gerade weil ich keine Modelmaße habe. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und noch im Auto auf der Heimfahrt über die tolle Atmosphäre und die Ruhe und Ehrlichkeit der Mitarbeiterinnen geschwärmt. Es war schön, dass man selber einfach durchschauen konnte und einfach testen konnte, was einem ins Auge gefallen ist. Richtig begeistert sind wir von dem geschultem Blick des Teams. Die Kleider, die in die engere Auswahl kamen, waren alle von Euch ausgesucht...Und es passte. Wünsche wurden berücksichtigt und Tips zum Ändern wurden auch gegeben. Mein Kleid ist ein Traum. Vielen, vielen Dank! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den Anpass-Termin, wenn das Kleid endlich da ist.Smile

Sonntag, 22. Januar 2012

Jennifer Pagel: Suuuupppeeeer!

Hallo liebes Brautkultur-Team!

Ich habe mein Brautkleid schon im Oktober 2011 bei euch gefunden und ich bin gespannt, wenn es im Februar oder März kommt. Darauf freue ich mich sehr! Vielen Dank schonmal für das super tolle Ambiente, wo man sich einfach nur wohl fühlen muss. Bei euch habe ich mein komplettes Braut-Outfit sofort gefunden. Ich werde meinen Freundinnen immer Brautkultur empfehlen!

Viele Grüße an euch!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Susann Langefeld: Tolle Beratung

Liebes Team von Brautkultur, Danke für die kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und werde euch direkt weiterempfehlen. Super, dass man jederZeit anrufen kann und sein Kleid sehen kann. Fühle mich rund herum versorgt :-)

Susann

Sonntag, 08. Januar 2012

Carina van Herpt: Unvergesslich

Brautkultur ist sehr empfehlenswert! An Silvester wo viele Leute was anderes im Kopf haben habe ich mein Traumkleid gefunden Kaum zu glauben aber wahr. Früh am Morgen fuhren meine Ma meine Schwester und Ich aus Kürten in das schöne Wermeskirchen. Ich war sehr nervös aufgeregt und der erste Laden in dem wir schauen wollten. Freundlich empfing uns das Team und wir legten los. Das Team zeigte uns die schön eingerichteten Räume und dann durften wir sozusagen an den Kleidern wühlen.Es gab so viele traumhafte  Kleider wo einem die Auswahl nicht leicht gemacht wird. Dank Unterstützung des sehr netten und ruhigen Teams habe ich MEIN Kleid gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß viel gelacht und ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Ich hatte einen sehr schönen Jahreswechsel mit schönen Gedanken auf die nächste Anprobe. Bis Dahin lg Carina van Herpt

Dienstag, 03. Januar 2012

Nadine Lange: DIE Trauringe

Liebes Team!   Eigentlich wollte ich nur telefonsich einen bestimmten Ring erfragen, doch dann wurde ich neugierig als von über 2000 Ringen gesprochen wurde, die man sich "live"anschauen kann. Also haben wir einen Termin vereinbart und sind von Leverkusen ins Bergische gefahren - und der Weg hat sich gelohnt! Wir haben UNSERE Trauringe gefunden (übrigens andere, als wir ursprünglich wollten) und sofort zugeschlagen!! Wir waren sehr zufrieden mit dem Ambiente, der Beratung, einfach allem. Sogar unser 1-jähriger Sohn war super pflegeleicht - was nicht typisch für ihn ist bei solchen Dingen Danke dafür!!

Samstag, 03. Dezember 2011

Stefanie Hellwig: mein Kleid

Mein erster Besuch im Brautladen und direkt ein voller Erfolg.

Es war wirklich ein super Abend. Wir waren die Einzigen dort,

es ging nur um mich und mein Kleid, sie waren alle super nett

und auch ehrlich. Eine super Beratung, dadurch habe ich mein Traum

Kleid gefunden, es war einfach perfekt! Vielen Dank

Dienstag, 22. November 2011

M. Ritter: Traumkleid gefunden!

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die wartende Begleitung hat sich in der gemütlichen Atmosphäre wohlgefühlt.

Mit Ihrer Hilfe habe ich mein Traumkleid gefunden und kann Brautkultur nur jedem zukünftigen Brautpaar weiterempfehlen!

Dienstag, 01. November 2011

Simone Fornahl und Frank Mohr: Diese Auswahl in Wermelskirchen

Wir waren von der Auswahl völlig überwältigt. Die Zeit und Ruhe, die uns dabei gelassen wurde, war super! Die Beratung war 1a und somit haben wir dann auch unsere absoluten Wunsch-Ringe gefunden. Unser Traum ist Wirklichkeit geworden, obwohl wir nicht damit gerechnet haben. Wir wünschen allen Paaren dabei soviel Glück und bedanken uns aus ganzem Herzen für den freundlichen Empfang und die Erfüllung unseres Wunsches.

Liebe Grüße von Simone und Frank

Samstag, 24. September 2011

Elisabeth Witte: Danke schön!

Liebes Brautkultur-Team!

Heute war die erste Anprobe! Meine Begeisterung ist riesengroß. 

In Ihrem Geschäft gibt es den Rund-Um-Service zum Wohlfühlen und für das Hochzeitsoutfit. Mit toller und kompetenter Beratung habe ich MEIN Hochzeitskleid gefunden. Da hat sich der weite Weg aus Lünen in die alte Heimat auf jeden Fall gelohnt. Gerne empfehle ich Sie allen meinen heiratswütigen Freundinnen.

Dienstag, 20. September 2011

Thorsten Weiss und Marit Beyer: Kompetent und ausfuehrlich beraten

Liebes BRAUTKULTUR-Team,

wir haben bei Ihnen unsere Trau(m)ringe gefunden. In entspannter Atmosphäre, in modernen Räumlichkeiten wurde uns eine sehr große Auswahl an Ringen präsentiert. Die Beratung zu den Materialien, den Formen, der Herstellung & Verarbeitung sowie den Möglichkeiten war sehr detailiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vorallem, da der Termin außerhalb jeder Öffnungszeit stattfand und nicht einmal auf die Uhr geschaut wurde. Insgesamt wurde sich 3 Std. für uns Zeit genommen, ohne das wir am Ende zum Kauf gedrängt wurden. Eine Bedenkzeit war kein Problem. Das alles war für uns entscheidend, die Ringe bei BRAUTKULTUR zu kaufen. Es ist einfach der beste Service, den wir seit langem erlebt haben!

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Th. Weiß & M. Beyer

 

Montag, 12. September 2011

yvonne meilinger: sehr empfehlenswert

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Geschäft und das mitten in Wermelskirchen. Wir wurden bestens beraten und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Wenn man nicht nur einmal heiraten würde, würden wir glatt nocheinmal hingehen.

Donnerstag, 08. September 2011

Dana Päpke und Sascha Jansen: Tolle Beratung

Dank der Leverkusener Hochzeitsmesse sind wir auf diesen Laden aufmerksam geworden. Nachdem ich bereits meinen Anzug bei Anzugkultur gekauft habe (super Beratung und lockerer Umgang mit de Kunden), sind wir auf das Trauringstudio aufmerksam geworden. Der erste Eindruck war sehr gut. Eine riesen Auswahl und eine derart nette Atmosphäre, auch dank der sehr netten Beraterin im Studio. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich beraten ohne nervig zu werden. Weiterhin verfügt die Beraterin über eine hohe Fachlichkeit. Nach gut 10 Minuten fühlt man sich wie zu Hause :-) Das Studio ist sehr elegant und schön eingerichtet. Die Preise sind ebenfalls der knaller!! Wir werden es weiterempfehlen. Danke!!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Gabi: einfach Klasse!!

ein sehr schönes Geschäft, kompetente sehr nette Beratung, wunderschöne Kleiderauswahl, schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen...ihr seid einfach Klasse, vielen Dank für Eure Unterstützung :0)

Mittwoch, 01. Juni 2011

F. Eggert: Tolle Beratung - Dankeschön!

Nachdem wir uns schon bei mehreren Juwelieren nach Trauringen umgeschaut hatten, sind wir beim Trauringstudio gelandet. Da wir aus Solingen kommen, war Wermelskirchen für uns sehr gut erreichbar. Wir sind äußerst freundlich und kompetent beraten worden und möchten uns hiermit dafür bedanken! Auch preislich sind wir sehr zufrieden.

Sonntag, 29. Mai 2011

Esther: Traumkleid gefunden

Am letzten Samstag habe ich ein wunderschönes Kleid für meine Hochzeit im Oktober gefunden. Vielen Dank an das tolle Team von Brautkultur für die super Beratung und einen wirklich schönen Vormittag, an dem ich es mir einfach habe gut gehen lassen!Smile Ich freue mich schon sehr auf die nächste Anprobe.

DANKE!

Sonntag, 22. Mai 2011

Steffi M.: Danke :-)

Vielen vielen Dank für die beiden supertollen Abende bei euch! Ich freue mich schon riesig auf die Anprobe.

Liebe Grüße Steffi

Sonntag, 22. Mai 2011

Larissa Irlenbusch: 1 BESUCH

Ich habe euer Pospekt auf der Hochzeitsmesse mit genommen.

Dann war ich bei euch im Laden und habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Ich freue mich auch schon riesig auf die erste Anprobe :-)

Donnerstag, 05. Mai 2011

Hamacher/Scheuerl: Unsere Ringe

Hallo,

eigentlich hatte ich mir die Trauringsuche schwerer vorgestellt, da mein Zukünftiger und ich dochsehr unterscheidliche Vorstellungen hatten.

In der Gemütlichen sehr privaten Athmosphäre, wo sich auch unser  2jährige Tochter wohl gefühlt hat und nett umsorgt worden ist, hat man sich viel Zeit für uns genommen. Es wurden uns die vorzüge der Unterschiedlichen Materialien erklärt, von denen man als Laie ja nicht soo viel Ahnung hat, es wurde einem genug Zeit gelassen die richtige Form auszusuchen und die Auswahl war einfach umwerfend.

Ich bzw wir können das Trauringstudio nur weiterempfehlen.

 

Die Beratung und der Service waren Top, man fühlte sich gut aufgehoben, die Dame die uns beraten hat war sehr freundlich, ich bin von dem heutigen Tag einfach immer noch begeistert.

 

Schönes Wetter, tolle Ringe und Glockenleuten bei der Entscheidung*g*

Donnerstag, 05. Mai 2011

Daniela Osper: Mein Kleid

Ich hatte mir die Brautkleidsuche schwerer vorgestellt, aber ich habe sofort beim ersten Besuch im Brautkulturgeschäft "MEIN KLEID" gefunden. Meine Freundinnen, sowie meine Mutter (zwei Tage später) fanden das Kleid super schön.

Die Beratung war super freundlich, lustig und man fühlt sich nicht alleine gelassen.

Freu mich schon auf die erste Anprobe meines Kleides! :-)

Mal gucken ob mein zukünftiger auch was findet?!?!

Dienstag, 03. Mai 2011

Eva Herholz: Vielen Dank!

Hallo liebes Team von Brautkultur!

Ich wollte Ihnen nochmal für die kompetente und sehr freundliche Beratung dankenSmile

Meine Schwester ist sehr glücklich mit ihrem Traumkleid!

Danke!

Donnerstag, 21. April 2011

Christina und Stefan: Gute Beratung aus einer Hand

Hallo lieber Brautkultur-Team,

bei unserem ersten Besuch habt ihr uns zu einem super schönen Brautkleid verholfen. Den passenden Anzug für meinen Zukünftigen gabs dann beim zweiten Termin. Gerade habt ihr uns in Sachen Eheringe beraten. Vielen Dank für die gute Beratung und die nette Atmosphäre.

Gruß,

Christina und Stefan

Mittwoch, 20. April 2011

LDominik: Danke

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Trauringen, vielen Dank dafür. Es ging schnell und unkompliziert. Die Beratung war sehr umfassend, wir haben uns von erster Minute an wohl gefühlt und sind mit diesem Gefühl auch nach Hause gefahren. An diesen Ringen werden wir lange und viel Spaß haben.  

Freitag, 15. April 2011

Janette Fauler: Super schön

Ich als Trauzeugin möchte mich ganz herzlich beim Team von Brautkultur bedanken. Das Ambiente war echt super, toll abgestimmt. Alle waren sehr nett und meine Schwester, die Braut, hat ihr Traumkleid gefunden. Ihr habt echt einen Blick dafür was wem steht. Sie hätte nie gedacht, dass Ihr solch Art von Kleid an Ihr gefällt. Und die Gutschein Aktion für Trauzeugen ist ein klasse einfall. Besten Dank, weiter so

Dienstag, 12. April 2011

Katja Boguschewski: ein dickes Lob

Super, schon beim Eintreten in den Laden fühlte ich mich wohl. Das nette Ambiente und die freundliche Crew trugen auch dazu bei. Ich konnte mir solange Zeit nehmen, wie ich brauchte. Was ich auch sehr angenehm fand, war, dass ich sofort passende Schuhe und andere Accessoires anbekam, damit ich einen kompletten Eindruck erhalten konnte. Die Auswahl an Kleidern ist riesig und die Crew hört einem genau zu was man sucht und geht auch darauf ein. Ich konnte alle Kleider anprobieren, die mir gefielen und das nicht nur ein Mal und ich habe mein Traumbrautkleid gefunden. Ich empfehle diesen Laden jedem weiter. Vielen Dank an euch!!!!!

Montag, 11. April 2011

Irene Messmer: Bleibender Eindruck

nach dem die ersten Eindrücke vom tollen Ambienten bei einer Tasse Kaffee verarbeitet wurden folge die prächtige Auswahl an Kleidern, die von einer kompetenten und ehrlichen Beratung begleitet wurde. Rundum war es ein sehr schöner Abend der mit dem perfekten Kleid gekrönt wurde. Vielen Dank an das liebe Team.

Freitag, 08. April 2011

Claudia: Traumhaft

...........was soll ich sagen. Perfekt  tolle Begrüßung,nettes Personal, große Auswahl, alles gefunden was wir uns vorgestellt haben. Ein super Abend auf den Weg zum schönsten Tag des Lebens.

 

Besten Dank an alle.

Gruß aus Lev. Claudia & Mario

Donnerstag, 07. April 2011

Myriam Naumann und Rebecca Lange: Vielen Dank!

Unkompliziert, locker, zuvorkommend, ehrlich… mit einem Termin bucht Frau ein „Rund-um-sorglos-Paket“… Wir wurden herzlich empfangen, hatten viel zu lachen und fühlten uns einfach nur wohl!

Einen lieben Gruß an das gesamte Team aus Wuppertal....Smile

Montag, 04. April 2011

Jennifer Friedrich: Vielen Dank

 

Ich habe mein Traumkleid gefunden und direkt im ersten Brautstudio.Smile

Die Terminvergabe war schon klasse außerhalb der regulären Öffnungszeiten hat sich das Team von Brautkultur viel Zeit für mich genommen. Meine Mädels und ich wurden freundlich empfangen. Das Brautstudio ist sehr modern und hell eingerichtet. Bei der Anprobe der verschiedenen Kleider hatte ich viel Spass und schnell war MEIN Kleid gefunden. Die passenden Accesssoires wurden auf mein Kleid abgestimmt und alle waren begeistert. Ich habe mich total wohl gefühlt durch die entspannte Atmosphäre und die tolle persönliche und ehrliche Beratung.

Auch die riesige Auswahl und die tolle fachkundige Beratung im Trauringstudio hat mich und meinen Verlobten begeistert.  So dass wir unsere Trauringe gleich ausgesucht haben.

Vielen lieben Dank

Jenny und Alex

Laughing

Dienstag, 15. März 2011

Fr. Peters: Rundumpaket

Alles aus einer Hand- ein super Team mit allem, was frau für den schönsten Tag des Jahres benötigt. Vor allem strahlen die Mitarbeiterinnen Ruhe und Gelassenheit aus, was ich als angehende Braut sehr beruhigend fand. Da macht Aussuchen und Kaufen Spaß!

Samstag, 12. März 2011

Ingo Michel: wunderschöne Ringe

Liebe Frau Schmale, vielen Dank für die tolle Beratung. Die Atmosphäre bei Brautkultur ist einfach einmalig. Der Abend mit Ihnen hat richtig viel Spaß gemacht. Viele Grüße aus Leverkusen Yvette Zucht & Ingo Michel.

Samstag, 12. März 2011

Annika Pause: Ein wunderschöner Abend

Gestern Abend war ich mit meiner Mutter und meinen Freundinnen in dem Brautmodegeschäft Brautkultur. Es war ein wunderschöner Abend. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend dort, und man fühlt sich sofort wohl. Sie haben wünderschöne Kleider dort und ich habe auch mein passendes Traumkleid gefundenLaughing Ich bin überglücklich und kann es kaum erwarten, wenns soweit ist.

Vielen dank für die Individuelle Beratung.

Freitag, 04. März 2011

Erika Engels: Danke

Danke ! Für diesen tollen Abend bei viel Sekt und Kerzenschein ! Leider konnte sich meine Tochter für keines Ihrer Brautkleider entscheiden. Sie ist da immer sehr wählerisch. Trotzdem nochmal herzlichen Dank für Speis und Trank !

Dienstag, 01. März 2011

Angelina Dick: Trauringe

Das Trauringstudio ist wirlich empfehlenswert.Wir waren bei mehreren Juwelieren, haben jedoch nirgendwo solch eine freundliche und gute Beratung erlebt wie hier.

Da wir spezielle Vorstellungen von unseren Eheringen hatten, sind wir auch nur auf dieses Sortiment genauer eingegangen.Schnell haben wir für uns die prefekten Ringe gefunden und nach drei Wochen konnten wir diese schon abholen.

Vielen Dank für die große Hilfe!

Sonntag, 27. Februar 2011

Svenja: Wundervoll

Ich war gestern bei Brautkultur. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, aber bereits das zweite Kleid das ich anprobiert habe, war meins. Wir sind super beraten worden und eine tolle Atmosphäre hat mir geholfen mich sehr wohl zu fühlen, auch wenn ich keine Modelmaße habe. Also wer ein Kleid sucht sollte hier hin gehen...Laughing

Donnerstag, 24. Februar 2011

Michaela Krämer: Toll!

Leider hatte ich mein Kleid schon ausgesucht, bevor wir dieses tolle Geschäft entdeckt haben. Aber mein Zukünftiger hat hier das Passende gefunden. Tolles Ambiente und eine super Beratung! Einfach nur empfehlenswert! :-)

Freitag, 18. Februar 2011

Melanie Griese: Wahnsinn

Also, ich kann nur sagen, es war der Wahnsinn.

Brautkultur war der erster Anlauf um mein Traumkleid zu finden und es hat geklappt. Nicht nur die große Auswahl an Kleiden, sondern auch das schöne Ambiente und die individuelle, persönliche Beratung haben dazu beigetragen, dass ich mein Traumkleid gefunden habe. :-)

Ich kann Brautkultur auf jeden Fall weiterempfehlen, da man sich dort bereits wie beim großen Tag fühlt.

Freitag, 18. Februar 2011

Stefanie: Tolles Event

Letzten Freitag in Wermelskirchen, wir sind mit 5 Mädels bei Brautkultur eingefallen. Wurden nett empfangen, es wurde sich professionell um die Braut und ihre Begleiterinnen gekümmert.

Der Nachmittag war ein echtes Event, meine Tochter (die Braut) ist glücklich und im Besitz eines wunderschönen Kleides wieder nach Hause gefahren. Wenn die (kleine)nächste Tochter so weit ist ,wissen wir wo wir wieder hin gehen werden. vielen Dank für den schönen Nachmittag.

 

 


Montag, 14. Februar 2011

Anne: Macht echt Spass

Ich brauchte zwar kein Kleid für mich und war nur als "modische Beraterin" mit, habe aber trotzdem sehr viel Spass gehabt! Als ich mein eigenes Kleid in Köln gekauft habe, war in dem Laden nicht so ein tolles Ambiente! Schade, dass es Brautkultur nicht schon letztes Jahr gab!

Dienstag, 08. Februar 2011

Jacqueline: schön

Sehr toll! Sehr schön eingerichtet ! Sollte ich ein Brautkleid benötigen so weiss ich Jetzt schon wo ich mein Traumkleid bestimmt finden werde!

Liebe Grüße Jacqueline

Freitag, 04. Februar 2011

Tanja: Dankeschön

Auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid habe ich nun endlich ein schönes neues Geschäft in Wermelskirchen (wer hätte das gedacht) gefunden. In den Räumen von "Brautkultur" haben wir uns wirklich wohlgefühlt. Tolles Ambiente und eine sehr nette und vor allem kompetente Beratung.

Vielen lieben Dank,

Tanja

Freitag, 31. Dezember 2010

Christiane Gnyza: Einfach Toll !!!

Brautkultur war mein erster Anlaufpunkt für meine Brautkleidsuche. Ich hätte nicht gedacht so schnell etwas passendes zu finden Smile Bei Brautkultur ist nicht nur die Kleiderauswahl sehr groß ... auch das Ambiente und die Beratung ist individuell und persönlich  Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und freue mich mein Traumkleid hier ganz individuell angepasst zu bekommen Laughing Danke euch und liebe Grüße Christiane Gnyza

Freitag, 03. Dezember 2010

Fam. Meyer: einfach passend

Sowohl mein Mann als auch ich haben sofort das Passende gefunden und mit der erstklassigen Beratung wurde alles bis ins Detail abgestimmt.Smile Die Auswahl ist gut und fehlende Sachen werden zügig bestellt. Zudem hat alles in unsere Budegt-Planung gepasst.Laughing

Auch dass unsere kleine Tochter mit dabei war, war kein Problem.

Wer heiraten möchte, sollte sich hier beraten lassen.

 

VIELEN DANK! Laughing

 

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Walli Obermann: Meine Empfehlung

Ich war gestern bei Brautkultur und habe mein Traumkleid gefunden. Besonders hervorheben möchte ich die gute Beratung und das wunderschöne Ambiente. Ich kann das Brautgeschäft nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Walli Obermann

Dienstag, 30. November 2010

Joerg Michels: Danke

Liebe Besucher, Kunden und Freunde,

bitte tragen Sie sich in dieses Gästebuch ein. Wir behalten Sie damit in Erinnerungen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank, Ihr BRAUTKULTUR-Team Wink

Montag, 06. September 2010

Title:
Name:
E-mail:
Content:
 
*
 
 

 

Anzeige # 
Powered by Phoca Guestbook